Samstag gerockt

Jaa nach meiner durchaus leicht verkokrsten woche nachdem seit letztem MIttwoch aufgrund des dummen Unfalls das kleien Autochen ganz alleine in der Werkstatt rumstehn muss hatte die Woche wenigstens n saugeilen Abschluss.

Ich war nämlich mit der Helena und dem Tom in Düsseldorf im "Haus der JUgend" wo "Cho-Jin" endlich wieder derbst abgerockt haben. Vorher haben noch "Neverending Stories" gespielt.. seeehr geile Truppe haben mir sehr gut gefallen und "Stille Wasser" da waren wir allerdings draussen.... Jaa und dann kam der Act des Abends "Cho-Jin" endlich mitn paar neuen liedchen im Gepäck, ganz tzoll^^ Helena is auch restlos hingerissen joar und der Tom wirkte auch ziemlich begeistert Ganz toll :D
26.9.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de