Düsseldorf mit der Leni

Jaaa endlich, nach 2 langen Jahren hat es wieder geklappt!
Lena und ich haben es geschafft uns endlich mal wieder zu treffen und Düsseldorf unsicher zu machen.
Wir haben uns kurz nach 15 Uhr am Hauptbahnhof in Düssledorf getroffen und sind dann direkt mit der U-Bahn in die Altstadt rein waren n bissel shoppen und haben uns bei h&m direkt ma beide n leo-Haarreifen gekauft


Tadaaaa das isser :D und das Bild is Abends kurz vür der Rückfahrt am Bahnhof entstanden, das is gar nicht soo einfach die 2 haarreifen auf unsren köpfen so auf ein Bild zu bekommen, aaber es hat geklappt
Joar nachem shoppen waren wir dann lecker "dürüm" und pommes essen und danach inner Cocktailbar wo sich dann irgendwann ne junggesellenabschiesstruppe miti hren losen bei uns versammelte..sehr spassige sache... UNd der eine (jochen) hatte einen Narren an lenchens "Zebra-Leggins" (einfach nur schwarz wei geringelt) gefressen und wir dahcten shcon der geht nie wieder :D war allerdings sehr lustig *gg*
Soo dann hier nochma die Lena und ich

es besteht auch der gaan zfeste Vorsatzd,ass wirs dieses Jahe nochmal schaffen uns zu treffen! obs wohl klappt??? Ich geh mal ganz fest davon aus
10.9.06 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni / Website (19.9.06 20:19)
wer sind denn die 2 hübschen O.O

:>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de