aaah ich muss sie haben

Gestern in Düsseldorf hab ich sie endlich wiedergesehn^^

die Leoparden-ballerinas von UNderground... und wieder nicht gekauft ich bin ja fast versucht doch nochmal nach düssledorf zu fahrn und mir die schueh zu holen.. obwohl die 50 €uro kosten ;/ hmpf

HABEN HABEN HABEN!
10.9.06 17:15


Düsseldorf mit der Leni

Jaaa endlich, nach 2 langen Jahren hat es wieder geklappt!
Lena und ich haben es geschafft uns endlich mal wieder zu treffen und Düsseldorf unsicher zu machen.
Wir haben uns kurz nach 15 Uhr am Hauptbahnhof in Düssledorf getroffen und sind dann direkt mit der U-Bahn in die Altstadt rein waren n bissel shoppen und haben uns bei h&m direkt ma beide n leo-Haarreifen gekauft


Tadaaaa das isser :D und das Bild is Abends kurz vür der Rückfahrt am Bahnhof entstanden, das is gar nicht soo einfach die 2 haarreifen auf unsren köpfen so auf ein Bild zu bekommen, aaber es hat geklappt
Joar nachem shoppen waren wir dann lecker "dürüm" und pommes essen und danach inner Cocktailbar wo sich dann irgendwann ne junggesellenabschiesstruppe miti hren losen bei uns versammelte..sehr spassige sache... UNd der eine (jochen) hatte einen Narren an lenchens "Zebra-Leggins" (einfach nur schwarz wei geringelt) gefressen und wir dahcten shcon der geht nie wieder :D war allerdings sehr lustig *gg*
Soo dann hier nochma die Lena und ich

es besteht auch der gaan zfeste Vorsatzd,ass wirs dieses Jahe nochmal schaffen uns zu treffen! obs wohl klappt??? Ich geh mal ganz fest davon aus
10.9.06 17:14


Schule-Mathe

Oh mann als ob schule nicht genug nerven müsste und die tatsache,dass man mathe haben muss nicht genug der qual wär is unser kurs noch genauso ätzend wie letztes jahr Katja und ich sinnen schon über effektive mordstrategien nach^^

weil wir sind ehct voll eingekesselt.. links von uns gelaber, links dahinter mr. schlaue fragen´dahinter unsre oberknallkööpe unmittelbar hinter mir frau-schlaue-fragen-stellen....

es ist sooo böse und danach noch 2 std. gehscichte zusatz.-... freitags 8./9.!!! die welt is sooo ungerechet
8.9.06 19:52


Last resort

CUT MY LIVE INTO PIECES......

so fängt das lie last ressort von papa roach an.. is zwar shcon ne was ältre nummer aber irgendwie geh ich da momentan voll steil drauf^^ kA wieso aber das is soooo kuhl, sooon doller bass drin... *seufz* dabei mocht ich des lied früher gar net XD
8.9.06 19:50


Ich blogg mal wieder :D

Soooo nachdem ich ja gaanz lang hier nimmer gebloggt hab wirds mal wieder zeit^^

Heut abend gehts ins Underground mit dem lieben tom und der lieben Helena und der lieben cari und so :D ich freu mich hsco, man bissel abdancen wieder

und morgen treffi hc mich mit dem lenchen eeeeeeeeeeeeeeeendlich in düsseldorf! das wird bestimmt sooo toll
8.9.06 19:49


Führerschein

Jaa man möge es kaum glauben.. ich habe heute morgen die Führersheinprüfung bestanden! und bin mir hier heut nur noch den arsch am wegfreun!

war eben mit der Helena aufm Oublic viewing gelädne brinsg bewundern nund mitgrölen..war total tooollllll

bin selber mitm autochen hingefahrn und rolf zurück..voll tolli
7.7.06 23:47


Radio Mundial

Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen (*haha*) treib ich mich ja doch öfter auf dem Leverkusener "public viewing" rum, bevorzugt im Backstagebereich.

Und da hatten wir als Live Act mal eine lateinamerikanische Gruppe namens "Radio Mundial" zu Besuch, eine seeehr tolle band, mit seeehr toller Musik, ich bin begeistert! das Album "la raiz" hab ich mir dan ndirekt mal bei eBay ersteigert. Klickt ma die Seite von denen an, da kann auch reingehört werden! http://www.radiomundialband.com

Lohnt sich zu hören
2.7.06 19:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de